Staudt Finanz Versicherungsmakler und Finanzmakler Kay Staudt

06706 902910

0175 1962415

kontakt@staudt-finanz.de

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

A.W. aus Ingelheim am 23.10.2017:

Versicherungsmakler haben nicht immer den besten Ruf. Deshalb war ich zu Beginn auch erst sehr skeptisch, als Herr Staudt unsere 5 köpfige Familie analysierte.
Seitdem sind nun mehr als 3 Jahre vergangen und ich kann mich in keinster Weise beklagen.
Herr Staudt hat uns nicht nur sehr gut beraten sondern sorgt auch permanent für Aktualisierung der Verträge, damit wir die beste Leistung erhalten und teilweise sogar sparen können.
Er gehört zu der Sorte Makler, die einem aber auch ehrlich sagen, wenn eine Versicherung keinen Sinn macht (in meinem Fall der Wechsel in die Private Krankeversicherung).
Ich kann Herrn Staudt nur weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: