Staudt Finanz Versicherungsmakler und Finanzmakler Kay Staudt

06706 902910

0175 1962415

kontakt@staudt-finanz.de

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
127
Staudt-Finanz – Kay StaudtAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
127 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
L.D. aus Kirn am 10.11.2021:

Unsere komplette Familie ist schon seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Staudt. Er ist immer zur Stelle wenn wir ihn brauchen. mehr ]

M.L. aus Bad Kreuznach am 10.11.2021:

Ein Bekannter hat mir Staudt-Finanz empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. mehr ]

S.J. aus Stromberg am 03.11.2021:

Der Kai macht seine Arbeit richtig gut, ich bin froh ihn als Versicherungsmakler zu haben. mehr ]

T.H. aus Bingen am 01.11.2021:

Super Finanzierungsberatung und Top Konditionen!! mehr ]

L.I. aus Bingen am 30.10.2021:

Herr Staudt hat mich sehr bei der Suche nach eine passenden Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt und beraten. mehr ]

U.N. aus Windesheim am 23.10.2021:

Herr Staud berät mich schon seit 2010 in allen Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten. Er ist immer erreichbar und hat stets eine Antwort auf meine Fragen. mehr ]

W.N. aus Bad Kreuznach am 21.10.2021:

Herr Staudt berät kompetent und erklärt sehr gut das es auch ein Laie versteht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn bestens empfehlen. mehr ]

H.C. aus Bingen am 16.10.2021:

Sehr gerne empfehle ich Herrn Staudt weiter, er berät mich seit vielen Jahren in allen Versicherungsfragen. mehr ]

E.L. aus Bretzenheim am 08.10.2021:

Herr Staudt kümmert sich um alles und man fühlt sich bei ihm mit allen Versicherungen gut aufgehoben. Ich würde ihn immer weiterempfehlen mehr ]

B.L. aus Bingen am 30.09.2021:

Hallo Herr Staudt, hier ist meine versprochene Bewertung. Es läuft alles super! mehr ]

J.W. aus Kirn am 17.09.2021:

Der Herr Staudt hat mich zum Thema Altersvorsorge und Versicherung sehr gut beraten. mehr ]

K.B. aus Bingen am 14.09.2021:

Alles Top! Und das schon seit vielen Jahren! Ich kann Herrn Staudt auf jeden Fall weiter empfehlen. mehr ]

V.S. aus Bingen am 31.08.2021:

Herr Staudt ist immer erreichbar und super zuverlässig. Bei kleinen Änderungen meldet er sich sofort und klärt alles ab. mehr ]

L.D. aus Bad Kreuznach am 20.08.2021:

Sehr gute und kompetente Beratung! mehr ]

U.Z. aus Stromberg am 30.07.2021:

Sehr angenehmes Gespräch, welches Fachlich fundiert war. Alle fragen rund um das Thema Betriebliches Altes vorsorge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. mehr ]

W.D. aus Wallhausen am 24.07.2021:

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Staudt-Finanz Versicherungsmakler und sehr zufrieden. Ehrlich, Flexibel, kompetent und immer erreichbar! Diese Bewertung für Herrn Staudt gebe ich gerne ab. mehr ]

M.O. aus Bad Kreuznach am 24.07.2021:

Herr Staudt hat uns bei der Finanzierung eines Wohnungskaufs beraten. Dabei ging es um den besten Zeitpunkt des Kaufes, die Stemmbarkeit mit unseren finanziellen Mitteln und die Bedingungen, um eine möglichst günstige Finanzierung zu erreichen. Herr Staudt hat sich dafür viel Zeit genommen, alle Fragen und Zweifel ernst genommen und ausführlich beantwortet. Wir sind sowohl mit dem Ergebnis, als au... mehr ]

P.S. aus Langenlonsheim am 25.06.2021:

Der Mann kümmert sich um alle Belange als ob es um ihn selber geht! mehr ]

C.S. aus Bingen am 10.06.2021:

Ich habe bereits mehrfach Produkte über Herrn Staudt abgeschlossen. Seine Beratung ist in allen Belangen top. Er kümmert sich um alle Fragen und Themen, die auftauchen eigeninitiativ und verlässlich. Und vor allem entwickelt er immer eine perspektive, was für den Kunden in seiner spezifischen Situation das beste ist. In Summe, der beste Berater den man sich in Finanz und Versicherungsangelegenheit... mehr ]

M.F. aus Kirn am 18.05.2021:

Wir wurden sehr gut von Herrn Staudt beraten. Es ist immer zu Stelle und wir haben richtig viel Geld gespart. mehr ]

N.K. aus Bingen am 13.05.2021:

Alles perfekt! Ich bin schon seit fast 20 Jahren Kundin bei Herrn Staudt mehr ]

K.T. aus Bad Kreuznach am 07.04.2021:

Herr Staudt hat uns sehr kompetent, freundlich und geduldig beraten. Er half uns dabei, die bestmögliche Finanzierung für einen Immobilienkauf zu realisieren. Ich würde Herrn Staudt jederzeit wieder konsultieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße!” mehr ]

W.V. aus Simmern am 10.03.2021:

Transparente Beratung, alles wird ausführlich erklärt und gezeigt, wie die Empfehlungen zustande kommen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, über Jahre hinweg wurden meine Fragen immer sehr zeitnah beantwortet und daher kann ich den Berater Herr Staudt weiterempfehlen.” mehr ]

G.L. aus Wallhausen am 03.03.2021:

Herr Staudt steht allezeit für Fragen zur Verfügung und nimmt sich viel Zeit zur Klärung dieser. Er stellt alle relevanten Informationen in einem übersichtlichen Exposé dar, sp konnte ich jederzeit nachblättern und mir Gedanken dazu machen.Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.” mehr ]

C.W. aus Bad Kreuznach am 28.02.2021:

Ich bin mit der Beratung und mit dem Service von Herrn Staudt sehr zufrieden. Alles in Ordnung auch dieses Mal wieder.” mehr ]

J.O. aus Bingen am 25.02.2021:

Seine zuvorkommende freundliche und unaufdringliche Art, seine stets umfangreiche Vorbereitung auf Beratungsthemen und -termine, sowie seine Geduld schwierige Themen auch für den "Laien" ausführlich und verständlich zu erklären zeichnen ihn als freien Versicherungsmakler aus. Er nimmt sich die Zeit die für eine individuelle und kundenorientierte Beratung eben manchmal nötig ist um das bestmöglich... mehr ]

S.E. aus Kirn am 17.02.2021:

Herr Staudt liefert rasche Problemlösungen gepaart mit Fachkompetenz & Freundlichkeit. Vielen Dank!” mehr ]

F.D. aus Gensingen am 01.02.2021:

Herr Staudt analysiert zusammen mit dem Kunden dessen Bedarf und sucht dann passende Produkte aus. Nicht umgekehrt wie bei vielen anderen Beratern! Man hat das Gefühl verstanden zu werden. Außerdem hat er auch Erfahrung mit, wie ich finde sehr interessanten, Produkten abseits der Mainstream-Palette. mehr ]

H.L. aus Simmern am 07.01.2021:

Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kunde bei Herrn Staudt und fühle mich immer noch gut betreut und beraten. Erstaunlich ist es, wie viele Bewertungen er mittlerweile gesammelt hat aber auch ich kann Ihn immer noch empfehlen, mehr ]

B.F. aus Roxheim am 17.12.2020:

Herrn Staudt habe ich als sehr ehrlichen und zuverlässigen Berater kennengelernt. Er hat die Vereinbarungen immer eingehalten und mir alle Unterlagen fristgerecht zukommen lassen. Ich fand die Beratung und den Service echt toll und daher schreibe ich ihm eine Bewertung. mehr ]

B.M. aus Bad Kreuznach am 02.12.2020:

Herr Staudt ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders seine schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben. mehr ]

I.W. aus Kirn am 16.11.2020:

Bin zwar noch nicht so lange Kunden, fühle mich jedoch jetzt schon wohl und verstanden. Brauchte eine private Krankenversicherung für Beamte. Herr Staudt ist freundlich und professionell. mehr ]

G.U. aus Simmern am 12.11.2020:

Angenehme Baufinanzierungsberatung, Vergleich aller Banken auch meiner Hausbank. Bin sehr zufrieden. mehr ]

K.M. aus Bingen am 12.11.2020:

Ich erhalte immer noch eine sehr gute und vor allem nette Beratung durch Herrn Staudt. Auf alle meine Bedürfnisse und die Umstände in meinem Leben wird sehr gut eingegangen, viele Fragen werden beantwortet. Geduldig, wenn ich Zeit brauchte, meine Entscheidung zu treffen. mehr ]

S.H. aus Stromberg am 09.11.2020:

Alles perfekt! Schon seit vielen Jahren. Deshalb 5 Sterne mehr ]

A.K. aus Stromberg am 04.11.2020:

Seit vielen Jahren sehr zufrieden mehr ]

F.G. aus Rüdesheim am 29.10.2020:

Auf Herrn Staudt kann man sich verlassen und er bleibt immer am Ball! In den mittlerweile 3 Jahren in denen er mich berät, hat er sich bei Anfragen immer zeitnah zurückgemeldet und eine kompetente Antwort gegeben. Bei Gesprächsterminen hat Herr Staudt sich immer ausreichend Zeit genommen, um mich ausführlich und kompetent zu beraten. Ich kann Herrn Staudt guten Gewissens weiterempfehlen mehr ]

E.B. aus Bad Kreuznach am 17.10.2020:

Herr Staudt steht einem in Fragen schnell und kompetent zur Seite. Er kümmert sich um die Versicherungstechnischen Angelegenheiten ohne das man speziell auf ihn zu kommen muss. Super mehr ]

S.B. aus Kirn am 07.10.2020:

Danke für den transparenten Vergleich für Wohngebäudeversicherung – Optimierung für meine konnte erfolgen. mehr ]

U.G. aus Bad Kreuznach am 26.09.2020:

Nach einem Desaster mit unserem vorherigen Versicherungsberater haben wir vor einigen Jahren zum Glück Hrn. Staudt kennengelernt und er berät uns seitdem in allen Versicherungsfragen. Ehrlich, kompetent, gut strukturiert und mit einem enormen Fachwissen ist er immer am Ball! Es ist gut zu wissen, dass es auch noch verantwortungsbewußte Menschen gibt, denn schließlich zahlen wir ja die Beiträge für... mehr ]

P.G. aus Kirn am 18.09.2020:

super Beratung, absolut Empfehlenswert! mehr ]

K.F. aus Bingen am 15.09.2020:

Herr Staudt berät uns bei allen Fragen zu Versicherungen. Wir können uns auf seine Kompetenz verlassen und vertrauen ihm bei seinen Empfehlungen. mehr ]

S.S. aus Bingen am 12.09.2020:

Herr Staudt berät uns seit vielen Jahren. Ich habe immer das Gefühl, die beste Beratung zu erhalten. Die Angebote sind nachvollziehbar und verständlich. mehr ]

C.D. aus Hargesheim am 12.09.2020:

Alles Super, schon seit vielen Jahren! mehr ]

L.I. aus Bad Kreuznach am 09.09.2020:

Ist sehr professionell, seine Erreichbarkeit und Antwortgeschwindigkeit ist überdurchschnittlich hoch. Ich bin sehr zufrieden, weiterso mehr ]

N.F. aus Bingen am 21.08.2020:

Ich bin mit allen meinen Vorsorgeversicherungen bei Kay Staudt seit einigen Jahren und mit dem Komplettservice sehr zufrieden. Es werden alle Bereiche abgedeckt und ich kann mich mit allen Fragen jederzeit melden. mehr ]

N.W. aus Bingen am 14.08.2020:

Seit ich ins Berufsleben eingestiegen bin, werde ich von Herrn Staudt betreut. Im Laufe der Jahre haben sich meine Bedürfnisse und Vorstellungen immer wieder verändert. Wir konnten immer alle Fragen und Probleme mit ihm besprechen. Es gab immer Empfehlungen, die Hand und Fuß hatten! Ich bin sehr dankbar, dass er es auch nicht scheute, uns auch mal von verfrühten Abschlüssen und Projekten kritisch ... mehr ]

M.L. aus Simmern am 04.08.2020:

Sensationelle Beratung und Begleitung durch den ganzen Prozess. Jeder der weiß, wie schwer es ist, eine Versicherung zubekommen, wenn man Vorerkrankungen hat, sollte sich mal an Staudt-Finanz wenden. Danke das ihr mich und meine Familie absichern konntet. mehr ]

J.S. aus Rüdesheim am 24.07.2020:

Kompetente und umfassende Beratung. Freundliche und entspannte Atmosphäre während der Beratung, sehr empfehlenswert. mehr ]

R.S. aus Bad Kreuznach am 08.07.2020:

schnell, verständlich, kompetent mehr ]

D.C. aus Bingen am 08.07.2020:

Dank Herrn Staudts Hilfe bin ich endlich wieder krankenversichert. Nicht nur das, sondern auch noch zu den bestmöglichen Konditionen. Alleine hätte ich das niemals geschafft. Für seine kompetente Beratung und Unterstützung bin ich ihm sehr dankbar! mehr ]

F.D. aus Bad Kreuznach am 11.06.2020:

Alles Top! mehr ]

S.E. aus Hochstetten-Dhaun am 29.05.2020:

Herr Staudt steht uns seit vielen Jahren zur Seite. Wir schätzen an der Zusammenarbeit ganz besonders seine Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten, fachkompetente Beratung und den freundlichen Umgang. Herrn Staudt empfehlen wir weiter mehr ]

U.L. aus Bingen am 15.05.2020:

Wir werden seit mehr als 16 Jahren von Hr. Staudt betreut. Regelmäßig werden die Versicherungen (Umfang, Aktualität) dem aktuellem Marktumfang angepasst mehr ]

W.J. aus Bingen am 06.05.2020:

Herr Staudt hatte immer eine verständliche Antwort auf meine nicht immer klugen Fragen oder einfachen Probleme. Kann ich nur empfehlen. mehr ]

L.B. aus Kirn am 23.04.2020:

Trotz Corona- Einschränkungen alles super gelaufen. Danke Herr Staudt mehr ]

K.W. aus Bad Kreuznach am 09.04.2020:

Immobilienkauf und Baufinanzierung + passender Versicherungsschutz für Bauherren und Immobilienbesitzer. Die Beratung erfolgt äußerst kompetent und sehr freundlich mit dem richtigen Blick für die relevanten Bereiche. Inhalte werden sehr anschaulich erklärt. Durch die gute Erreichbarkeit von Herrn Staudt und sein hohes Engagement sind auch immer recht kurzfristige Optimierungen möglich mehr ]

F.H. aus Bingen am 13.02.2020:

Ich lasse alle meine Versicherungen über Herrn Staudt laufen und würde auch jederzeit neue Versicherungen bzw. Versicherungswechsel zunächst mit ihm absprechen und mich von ihm beraten lassen. mehr ]

M.H. aus Kirn am 11.02.2020:

Ich werde von Herrn Staudt schon seit vielen Jahren betreut und fühle mich nach wie vor sehr gut beraten. Ich war von Beginn an sehr zufrieden und fühle mich nach jedem Gespräch sehr gut und sehr ehrlich informiert. Aus diesem Grund bewerte ich alle Kategorien mit "sehr gut" und würde Herrn Staudt sofort als "Top-Tipp" weiterempfehlen mehr ]

F.E. aus Bad Kreuznach am 05.02.2020:

Sehr fundiert und ganzheitlich, sehr effektiv, sehr gute Nachbereitung und Kommunikation mehr ]

H.F. aus Bingen am 31.01.2020:

Wie seit Jahren schon wieder eine sehr gute Beratung mehr ]

O.G. aus Bad Kreuznach am 25.01.2020:

Herr Staudt ist jederzeit ansprechbar und gibt kompetente Auskunft und hilft bei allen Fragen. Er setzt alles wunderbar und zu vollster Zufriedenheit um. mehr ]

R.G. aus Bingen am 22.01.2020:

Tolle Unterstützung in den Versicherungsfragen und auch Ansprechbar im Schadenfall mehr ]

E.F. aus Bad Kreuznach am 08.01.2020:

Wir fühlen uns sehr gut und Vertrauensvoll beraten mehr ]

M.F. aus Kirn am 12.12.2019:

Ich hatte einen Verkehrsunfall und brauchte Unterstützung bei der Schadenregulierung des Vollkaskoschadens. Super Unterstützung. Da zeigt sich, dass die Betreuung nach der Unterschrift nicht aufhört. Danke mehr ]

B.K. aus Bad Kreuznach am 12.12.2019:

Sofortig Erreichbarkeit glasklare, Erklärung was gut ist und was schlecht Begründung für ggf. höhere Preise alternative Hinweis auf Risiko bei niedrigen Preisen. kein Drängen zu einem Produkt --> freie Entscheidung mehr ]

C.S. aus Bad Kreuznach am 07.11.2019:

Ich fühle mich rundum sorglos betreut und kann jederzeit anrufen. Meine Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet mehr ]

M.F. aus Simmertal am 17.10.2019:

Kompetent, Realistisch und Kreativ! Alles in allem eine rundum sehr gute Beratung und Betreeung! Nur zu empfehlen. mehr ]

D.T. aus Kirn am 09.10.2019:

Ich werde von Herrn Staudt zu vielen Themen beraten und betreut wie z.B. Finanzierung, Altersvorsorge, Versicherungen und Immobilien. Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung, mit dem Service und mit den Angeboten. Daher kann ich Herrn Staudt weiterempfehlen. mehr ]

I.K. aus Bingen am 30.09.2019:

Herr Staudt berät mich seit über 10 Jahren in allen Finanzfragen. Regelmäßig besprechen wir den aktuellen Stand und die Finanzplanung wird auch ohne Probleme an meine geänderte Lebenssituation angepaßt. mehr ]

F.S. aus Bad Kreuznach am 19.09.2019:

Nach vielen Jahren guter Zusammenarbeit mit Herrn Staudt konnte ich mich auch im neuen Großprojekt der Finanzierung meines Elternhauses wieder komplett auf die kompetente Beratung von Herrn Staudt verlassen. Top Beratung, Top Konditionen! mehr ]

D.S. aus Hargesheim am 06.09.2019:

Beratung über schwere Krankheiten, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung Leistungskonzept. Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Staudt. Bin jetzt genauestens informiert, wann was passieren müsste, damit welcher Schutz greift. mehr ]

M.H. aus Kirn am 22.08.2019:

Seit vielen Jahren bin ich Kundin und bin sehr zufrieden, kann nichts Negatives berichten und hoffe, dass zukünftig alles weiterhin so gut verläuft. mehr ]

N.F. aus Bad Kreuznach am 15.08.2019:

Bisher habe ich meine Versicherungen über den Vertreter meiner Eltern gemacht. Jetzt mache ich es selbst mit meinem „eigenen“ Makler Kay Staudt. Er wurde mir von Bekannten empfohlen, ist sehr zuverlässig und nimmt sich viel Zeit für mich. Ich werde weiter mit ihm arbeiten. mehr ]

T.K. aus Bingen am 07.08.2019:

Herr Staudt hat mich passend zu meinen Wünschen und meinem Einkommen super beraten mehr ]

M.D. aus Bad Kreuznach am 31.07.2019:

In meinen 3. Jahr meiner Existenzgründung benötigte ich eine sinnvolle Lösung für meine Altersvorsorge. Herr Staudt bot mir eine wirklich informative und interessante Beratung. Vielen Dank. mehr ]

F.W. aus Bingen am 20.07.2019:

Herr Staudt hat mir im Vorfeld verschiedene Angebote zu einer Ausbildungsversicherung und eine Unfallversicherung für meinen Sohn zugeschickt. Nach einer Eigenlektüre konnte ich im persönlichen Gespräch fragen stellen, die mir Herr Staudt kompetent und mit Hinblick auf meine Interessen beantwortet hat. mehr ]

I.S. aus Wackernheim am 21.06.2019:

Ich habe einen Berater gesucht, der ein Gesamtkonzept anbietet und alle Versicherungen durchleuchtet. Diesen habe ich nun gefunden und bin zufrieden. Endlich habe ich die Versicherungen geunfen, die mir passen. mehr ]

H.S. aus Bad Kreuznach am 25.04.2019:

Ich werde schon jahrelang von Herrn Staudt beraten. Aufgrund von Nachwuchs war nun eine Überprüfung meiner Versicherungen notwendig. Auch hier wurde ich wieder optimal beraten und fühle mich weiterhin gut abgesichert. mehr ]

D.H. aus Wöllstein am 10.04.2019:

Bin über die Homepage aufmerksam geworden. Sympathischer Erstkontakt. Aufklärung und starke Beratung im Bereich Altersvorsorge und BU. mehr ]

G.W. aus Argenthal am 22.03.2019:

Herr Staudt ist ein zuverlässiger und kompetenter Berater. Er ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie ausführlich. Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen, da es nicht nur ein Verkauf eines Produktes war, sondern eine unabhängige Beratung, wie ich sie mir vorstellte! mehr ]

J.B. aus Darmstadt am 27.02.2019:

Von Herrn Staudt werde ich seit einiger Zeit beraten. Er begleitet mich bereits seit Ende meiner Ausbildung. Unser Verhältnis ist sehr gut und auch über mittlerweile große Entfernung, ist er bei Fragen immer für mich da. mehr ]

P.D. aus Waldalgesheim am 15.02.2019:

Mein Status hat sich zu Beamtin auf Lebenszeit geändert. Herr Staudt ist auf alle Änderungen, aufgrund dessen eingegangen und hat mich sehr umfänglich beraten. Vielen Dank mehr ]

K.L. aus Betzenheim am 06.02.2019:

Die Beratung von Herrn Staudt ist fair und unabhängig. Keine Verkaufsshow oder Verkaufsdruck. Man fühlt sich ernst genommen und fair behandelt. mehr ]

H.F. aus Rüdesheim am 30.01.2019:

Wir kennen und schätzen Herrn Staudt seit Jahren. Mit sehr viel fundiertem Fachwissen, Zuverlässigkeit, Korrektheit und großem persönlichen Engagement, ist er der verlässliche Partner im Bereich unserer Versicherungen und Altersvorsorge. Wir schätzen sein umsichtiges Verhalten und setzen auch weiterhin sehr gerne auf diesen vertrauensvollen Berater. ... mehr ]

M.K. aus Bosenheim am 02.11.2018:

Herr Staudt ist bereits seit einigen Jahren mein Berater bzgl. Bausparen, Altersvorsorge und anderer wichtiger Versicherungen. Besonders hervorheben möchte ich die Ehrlichkeit der Beratung und des Beraters, ich habe dahingehend auch schon andere Erfahrungen gemacht. Kürzlich hatte ich einen Schadensfall und Herr Staudt hat mir umgehend bei der Abwicklung dieses Falls geholfen! Er ist kompetent, hi... mehr ]

M.B. aus Bad Kreuznach am 12.09.2018:

Wir schätzen die qualitativ hochwertige Arbeit sehr, die stets auf freundliche und zuvorkommende Weise geleistet wird. Daher empfehlen wir Staudt-Finanz gern weiter! mehr ]

L.W. aus Ingelheim am 08.09.2018:

In dem Termin ging es um verschiedene Optionen im Versicherungsmarkt. Die Beratung verlief sehr angenehm und kompetent. Auf jeden Fall würde ich Herrn Staudt weiterempfehlen. mehr ]

R.K. aus Bingen am 06.09.2018:

Ich bin seit 3 Jahren Kunde von Staudt Finanz Versicherungsmakler. Beim Jahresgespräch sind wir besonders auf das Thema private Krankenversicherung und Immobilie eingegangen mehr ]

H.G. aus Simmern am 02.08.2018:

Herr Staudt kümmert sich seit Jahren um meinen Versicherungsschutz. Ich wurde ich immer perfekt beraten. Und das bei dem Tarfifchaos der Versicherungen. Weiter so! mehr ]

D.F. aus Idar Oberstein am 19.07.2018:

Seriöse Beratung, top Service Herr Staudt hat mich und meine Familie ganz toll beraten. Hier hatten wir viele Fragen zum Thema Versicherungen und Finanzen. Alles lief sehr kompetent und seriös ab. Herzlichen Dank hierfür! mehr ]

M.R. aus Langenlonsheim am 03.07.2018:

Besserer Versicherungsschutz zu günstigeren Preisen Der Gesamteindruck nach mehreren Terminen mit Herrn Staudt ist sehr gut. Wir haben uns nicht nur eine Menge an Versicherungsbeiträgen eingespart, sondern vielmehr unseren gesamten Versicherungsschutz verbessert! Der Kontakt zu Staudt-Finanz ist sehr empfehlenswert. Fragwürdigen Inhalt melden mehr ]

M.S. aus Bad Kreuznach am 13.06.2018:

Eigenheimfinanzierung nach Maß Hier wurden uns super Konditionen zur Finanzierung unseres Eigenheimes zur Verfügung gestellt. Danke! mehr ]

E.N. aus Bad Kreuznach am 10.06.2018:

Schnelle Terminvergabe, sehr positiver Terminverlauf, sympathisches Auftreten. mehr ]

I.S. aus Langenlonsheim am 17.05.2018:

Kompetent, professionell, sympathisch, ehrlich mehr ]

P.R. aus Frankfurt am 18.04.2018:

Um unseren Fuhrpark bestmöglich abzusichern, kontaktierte ich Herrn Staudt und er unterbreitete uns ein phänomenales Angebot mehr ]

M.F. aus Bingen am 09.03.2018:

Da ich meine Arbeitskraft absichern lassen möchte und bisher kein passendes Angebot erhalten habe, wendete ich mich an Herrn Staudt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mich hervorragend beraten hat. Nun endlich konnten wir ein passendes Produkt, auf mich abgestimmt, abschließen. mehr ]

G.K. aus Ingelheim am 16.02.2018:

Ich bin langjährige Kundin von Herrn Staudt und bin immer vollstens zufrieden mit seiner Betreuung. mehr ]

R.L. aus Gutenberg am 17.01.2018:

Herr Staudt nimmt sich Zeit! Und das ist heutzutage wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr. Es wird auf alle Fragen ausführlich und immer freundlich geantwortet. Stets hat man einen sehr positiven Eindruck des Schriftwechsels, auch wenn man zum x-ten Mal Etwas nachfragt weil man es immer noch nicht recht versteht, wird sich Zeit genommen und erneut erklärt! Genial! Im chaotischen Dschungel des... mehr ]

G.D. aus Monzingen am 10.01.2018:

Herr Staudt war eine Weiterempfehlung aus dem Freundeskreis. Gut fand ich, dass Herr Staudt mich auf viele Dinge hingewiesen hat, die ich so nicht bedacht hatte. Dies war ein wirkliches Beratungsgespräch, ich wurde zu keiner Zeit zum Abschluss gedrängt. mehr ]

A.S. aus Waldlaubersheim am 09.12.2017:

Ich bin seit 2008 Kunde bei Staudt-Finanz und ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Meine Versicherungen und Finanzierungen sind dort mehr als gut aufgehoben. 5 Sterne für Staudt-Finanz! mehr ]

F.Z. aus Simmern am 09.12.2017:

Herr Staudt ist mir bei meinen Versicherungen eine große Hilfe. Ich würde da allein nicht durchsehen und wäre echt verloren. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sympathisch, zuverlässig und kompetent. Wenn ich Fragen hatte, konnte er mir immer weiterhelfen. Top!!! mehr ]

G.K. aus Bingen am 27.11.2017:

Am Anfang war es für mich sehr schwierig, mit dem Thema Versicherungen zurecht zu kommen, weil ich mich nicht auskannte. Über das Internet bin ich dann auf Staudt-Finanz gekommen und auf Herrn Staudt gestossen. Er war sehr offen, kompetent, fair, sehr geduldig und hat nachgehakt, wenn ich mal etwas vergessen hatte. Empfehlenswert ! mehr ]

M.G. aus Bad Sobernheim am 16.11.2017:

Herrn Staudt können wir jederzeit weiterempfehlen. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten und können ihn jederzeit anrufen, wenn was ist und Fragen auftauchen. Er ist ein sehr zuverlässiger Berater! mehr ]

M.D. aus Bad Kreuznach am 09.11.2017:

Für uns hat Herr Staudt die Finanzierung unseres Hauses organisiert. Der ganze Ablauf war zügig, transparent und hoch professionell. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Staudt nur empfehlen mehr ]

S.S. aus Mainz am 28.10.2017:

Die Betreuung entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden und kann Staudt-Finanz besten Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

F.T. aus Kirn am 28.10.2017:

Ich bin begeistert und seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Habe mich wieder beraten lassen zum Thema Riester und Oldtimer Versicherungen. mehr ]

T.S. aus Simmern am 26.10.2017:

1a Finanzierung bekommen und den Versicherungshefter ausgemistet. Kay Staudt empfehlen wir gern weiter. mehr ]

A.W. aus Ingelheim am 23.10.2017:

Versicherungsmakler haben nicht immer den besten Ruf. Deshalb war ich zu Beginn auch erst sehr skeptisch, als Herr Staudt unsere 5 köpfige Familie analysierte. Seitdem sind nun mehr als 3 Jahre vergangen und ich kann mich in keinster Weise beklagen. Herr Staudt hat uns nicht nur sehr gut beraten sondern sorgt auch permanent für Aktualisierung der Verträge, damit wir die beste Leistung erhalten ... mehr ]

T.F. aus Weiler am 14.10.2017:

Ich wurde von Kay Staudt über das Thema Altersvorsorge erstklassig aufgeklärt. Es wurde auch ein Versicherungsvergleich durchgeführt und unabhängig die günstigsten Versicherungen mir den besten Leistungen herausgesucht. Durch steuerliche Ersparnisse und günstigere Beiträge kann ich mir nun ein kleines Vermögen aufbauen. mehr ]

M.F. aus Hargesheim am 14.10.2017:

Durch unabhängige Versicherungsvergleiche hat mir Herr Staudt viel Geld eingespart. Dies kann ich nun optimal in die Altersvorsorge sparen und bekomme am Ende auch mehr raus. Phantastische Konzeptberatung. Die Beratung kann ich jedem empfehlen. mehr ]

D.F. aus Bad Kreuznach am 01.10.2017:

Von Herrn Staudt erhielten wir eine umfassende Beratung zum Thema Versicherungen. Mit Sachverstand beantwortete er alle Fragen und erläuterte uns wichtige Hintergründe zur Versicherungswirtschaft. Flexible Terminabsprachen, zeitnahes Einholen von Angeboten, Klärung spezieller Fragen, zuverlässige Korrespondenz und Erreichbarkeit schätzen wir sehr. Insgesamt ist die freundliche Kooperation mit Herr... mehr ]

N.K. am 23.09.2017:

Über eine Empfehlung bin ich zu Herrn Staudt gekommen und habe mir ein paar Vergleiche für meine aktuelle KFZ-Versicherung geben lassen. Tatsächlich habe ich über 100 Euro gespart. Für weitere Vergleiche bestehender Versicherungen bin ich offen, um weiter Geld einzusparen. mehr ]

K.B. aus Kirn am 21.09.2017:

Kann jederzeit weiter empfohlen werden. Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Betreuung. Staudt-Finanz ist bedingungslos zu empfehlen mehr ]

T.K. aus Mainz am 20.09.2017:

Herr Staudt hat all unsere Versicherungen durchwälzt und sehr übersichtlich sortiert und ausgewertet. Dank ihm konnten wir unsere Versicherungslücken im Bezug auf die Absicherung der Kinder verbessern. Vielen Dank mehr ]

T.B. am 19.09.2017:

In meinen verschiedenen Versicherungsthemen beruflich wie privat bin ich kompetent beraten, nachhaltig aktiv betreut worden und das dazu geduldigst, freundlich und schnell. Ein Glücksfall, Staudt-Finanz gefunden zu haben und das mit meinem Ansprechpartner, Herrn Kay Staudt mehr ]

M.M. am 16.09.2017:

Alles Top! Ich kann Staudt-Finanz absolut weiter empfehlen! mehr ]

B.G. am 16.09.2017:

Für mich eine sehr gute und vorbildliche Arbeitsweise. Das von mir gewünschte Angebot wurde mir umgehend zur Verfügung gestellt. Anfragen oder Rückfragen wurden sogar zu später Stunde oder auch am Wochenende beantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. mehr ]

S.K. aus Hargesheim am 15.09.2017:

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Herrn Kay Staudt. Er nimmt sich immer Zeit für meine Fragen. Hat mich stets gut beraten und mir auch im Schadensfall sehr geholfen. mehr ]

E.S. aus Mainz am 14.09.2017:

Super Beratung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gut erreichbar, auch am Wochenende. mehr ]

D.K. aus Bad Kreuznach am 14.09.2017:

Herr Staudt betreut unsere Familie bereits seit einigen Jahren. Er hat unseren Vorstellungen entsprechend immer die passende Versicherung empfohlen. Wir sind mit seiner Arbeit absolut zufrieden. Er ist stets verlässlich, kümmert sich schnell um unsere Anliegen und informiert uns immer ausführlich. Sehr kompetent, absolut empfehlenswert. mehr ]

O.B. am 13.09.2017:

Beratung vom Fachmann und immer mehrere gute Optionen für die benötigte oder gewünschte Absicherung. mehr ]

M.W. aus Rheinböllen am 13.09.2017:

Herr Staudt steht bei Bedarf auch für kurzfristige Termine problemlos zur Verfügung. Er bereitet sich ausgezeichnet auf seine Termine vor und berät kompetent und verständlich und hilft bei den Formalitäten. Herr Staudt ist ein zuverlässiger Ansprechpartner, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. mehr ]

W.S. aus Simmern am 06.09.2017:

Es ging bei der Beratung um verschiedene Themen wie Hausfinanzierung und Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat etc.). Die Beratung erfolgt je nach Thema immer ausführlich und individuell zugeschnitten. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Staudt zusammen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

M.E. aus Bad Kreuznach am 02.09.2017:

Über ein Internet Portal bin ich auf Herrn Staudt aufmerksam geworden. Auf mein Wunsch wurden mir unterschiedliche finanzielle Absicherungs-Möglichkeiten für das Alter vorgestellt. Die Beratung von Herrn Staudt ist sehr informativ und aufschlussreich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Wünsche des Kunden ein. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden und kann Herrn Staudt absolut weiterempfehlen. mehr ]

M.K. aus Bingen am 01.09.2017:

Als Kunde der ersten Stunde, bin ich seit 14 Jahren voll zufrieden. mehr ]

G.A. aus Bad Kreuznach am 01.09.2017:

Herr Staudt ist ein Versicherungsmakler wie man Ihn sich nur wünschen kann. Kompetent, Zuverlässig, Schnelle unkomplizierte Abwicklung, Gute Kommunikation, sowie Erreichbarkeit und sehr Objektiv in der Beratung! mehr ]